Line Up Lion Cage Festival 2017

Here we go!

David Puentez

Please welcome our Headlion David Puentez!

David Puentez kommt aus Köln und hat bereits international viel Erfahrung gesammelt.

Sein Daylight Remix aus dem Jahre 2014 war einer der absoluten Sommerhits.

Support bekommt er unter anderem von David Guetta, Martin Garrix, Tiesto und Axwell & Ingrosso.

Bei uns wird er für einen noch nie dagewesenen Abriss unserer Stage sorgen!

The Cliqque

Wir freuen uns auf das deutsche DJ Duo The Cliqque. Egal wo die beiden auflegen, ob im Privilege in Ibiza, dem World Club Dome in Frankfurt oder dem Bootshaus in Köln, überall bringen sie die Masse zum Feiern! Ihre Songs, z.B. Dogshit, Piranha oder Bad Beatz werden weltweit von DJs wie Tiesto, Oliver Heldens, Afrojack oder Don Diablo gespielt.

Auch auf unserer Bühne werden sie für die richtige Sommer- und Festivallaune sorgen!

Oliver Magenta

Straight Outta Bootshaus!
Oliver Magenta ist einer der beliebtesten Resident DJs im Bootshaus. Außerdem legt er auf allen großen Festivals in Deutschland auf, wie z.B. dem Parookaville oder dem World Club Dome. Auch bei uns wird er dieses Jahr den Käfig zum Beben bringen!

Timbo

TIMBO zählt zu den angesagtesten House- & Electro-DJs in NRW und zu den Aufsteigern der deutschen Szene. Er reißt das Publikum mit seinen vielfältigen Sets mit und nimmt sie mit auf eine Reise.
Zudem bekommen Timbos Produktionen support von den ganz Großen der Szene, z.B. David Guetta, Don Diablo, Oliver Heldens und vielen mehr.
Freut euch auf eine Reise mit ihm, mittenhinein in unseren Käfig!

Matera

Wir freuen uns euch unseren Resident Dj vorzustellen!

Matera hat bereits international Erfahrung gesammelt und unter anderem in New York aufgelegt. Gleichzeitig ist er auch Produzent und wurde bereits von verschiedenen Größen der EDM Szene supportet, unter anderem von QUINTINO.

Robin Stoll

 

Robin Stoll kommt aus Solingen und produziert zusammen mit unserem Resident Matera. Seine Songs wurden bereits von großen Djs supportet und bei uns werden seine freshen Sounds die Menge zum Feiern und Tanzen bringen!

Lanic

Auch ein echter Leverkusener ist dabei!

Lanic legt unteranderem für Nightwork Entertainment, 100% Steil und Golden K auf.

Dabei ist er stets unterwegs durch verschiedene Clubs wie zum Beispiel dem E-Feld oder dem Privilege in Köln und dem Nox in Aachen.

Wir freuen uns auf sein energiegeladenes Set in unserem Käfig!